Frabchraft.ch Therapeutin Farbpunktur Masseurin Andrea Föllmi

Ich bin Andrea Föllmi-Plangger

Ich bin 45 Jahre frisch, Ehefrau und Mutter von 2 Kindern. Aufgewachsen bin ich in Wollerau und wohne in Wilen.

Da mich Licht und Farben schon immer fasziniert haben und ich den Menschenkontakt sehr mag, war es naheliegend eine Lehre in der Fotobranche zu absolvieren. Auch für die Körperarbeit habe ich mich schon früh interessiert, weshalb ich mich auch in Klassischer Massage & Fussreflexzonen Massage habe ausbilden lassen.

Ausbildungen

  • Detailhandelangestellte Fotofach EFZ 1997
  • Klassische Massage (Diplom) 2003
  • Fussreflexzonen Massage (Diplom) 2007
  • Medizinische Grundlagen 2017
  • Farbpunktur Therapeutin n. Peter Mandel (EMR Zertifizert) 2018
  • Fussreflexzonen Therapeutin (EMR Zertifiziert) 2020
  • Lymphdrainage Therapeutin (EMR Zertifiziert) 2021
  • Therapeutische Massagen (EMR Nr.33 Zertifiziert) 2022
  • Heilmagnetische Ordnungstherapie 2023

Meine erste Farbpunktur Erfahrung

Glücklicherweise durfte ich die Farbpunktur kennen lernen, als ein mir nahestehendes Familienmitglied mit plötzlichen Panikattacken konfrontiert wurde. Verschiedene Therapien haben leider nicht die gewünschte Linderung erzielen können, erst mit der Farbpunktur wurden die extremen Angstzustände von Tag zu Tag weniger.

Dieses Erlebnis hat mich so beeindruckt, dass ich diese bemerkenswerte Therapieform selbst erlernen wollte. Heute darf ich gerne behaupten, auf diesem Wege meine „Berufung“ gefunden zu haben. Verschiedene Massage-Therapieformen runden mein Gesundheits-Angebot ab.

Gerne berate ich Sie persönlich, wie wir gemeinsam Ihre Lebensqualität steigern können.